* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ich hasse ihn, ich hasse ihn für die Gefühle die er aus mir hervorgehoben hat, von denen ich nicht wusste das es sie gibt, nur um mir zu zeigen wie hässlich, scheiße und verletzlich sie sind. Ich dachte ich hätte ihn vergessen doch dann gerade wenn ich am wenigsten damit erwarte, denke ich wieder an ihn und fühle mich leer. Ich fühle mich leer, weil ich mich nicht vollständig fühle. Ich vermisse ihn doch ich bin zu stolz um das zu zu geben. Vor meinen Freunden zu zu geben. Nicht mal meiner besten Freundin erzähle ich das. Sie könnte das nicht verstehen. Ich verstehe aber auch nicht was mit ihm los ist. Damals haben wir und total gut verstanden und dann auf einmal, ist er total komisch. Er hat mir dann nur ab und zu mal geschrieben und wenn ich dann geantwortet habe, hat er nicht zurück geschrieben. Er meinte auch ich bin ihm sehr wichtig doch hat mich total oft sitzen lassen. Doch mehr als tut mir leid kam dann auch nicht mehr von ihm. Ich zerreiße mir immer den Kopf darüber und frage mich was mit ihm los ist und das jedes mal. Er meinte auch ich soll keine scheiße machen oder wenn ich mich mit typen getroffen habe war er total eifersüchtig. Als ich mal erzählte ich sei mit zwei Kumpels im Park, meinte er sogar das er sie schlagen würde wenn sie mir irgend was an tun.. Doch jetzt komm ich einfach nicht mal klar ich dachte ich hätte mich in jemand anderen verliebt, bin jetzt auch mich ihm zusammen aber irgendwie.. Ich weiß auch nicht. Dieser Junge fickt einfach mein Verstand, mein Herz und mein Kopf. Ich komm nicht mehr klar, und kann auch nicht mehr klar kommen. Ich liebe ihn und werde es wahrscheinlich auch immer tun.
28.11.13 18:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung